Professionelles 
Business Coaching

Viele Menschen träumen von der Selbstständigkeit. Mehr Freiheiten, mehr Selbstbestimmtheit - viele schaffen allerdings nie den Absprung oder unterschätzen die Verantwortung, die mit der Freiheit einhergeht. 

Du willst nicht so enden? - Sehr gut!

Mein Traum war es immer selbstständig zu sein. Ich habe 2008 angefangen mit dem Gedanken zu spielen und wie viele den "Fehler" gemacht mich nicht zu fokussieren und stattdessen an verschiedenen Projekten zu arbeiten. Es war schwierig das richtige Projekt in der richtigen Intensivität zu finden. Ich verdiente zwar Etwas, aber es war nie genug. 

Erst als ich mich 2015 entschloss All-In zu gehen könnte, ich etwas bewegen und zum ersten Mal dauerhaft sehr gut von meiner Arbeit leben. Ich weiß das es schwierig ist, den "richtigen" Moment zu finden, um die Festanstellung an den Nagel zu hängen. Heute als Unternehmerin weiß ich, dass es den nicht gibt. Man muss ihn sich schaffen. 

Ich habe auf diesem Weg ein System entwickelt, was es mir ermöglicht meine Zeit frei einzuteilen und meinen Traum zu leben. Und das wünsche ich dir auch!

Wenn du bereits eine Geschäftsidee hast, du aber nicht wirklich weißt, wie du sie umsetzen sollst oder du nicht weißt ob deine Idee ertragreich sein wird, dann registriere dich und sei unter den Ersten dabei, wenn wir unsere Coachings für Selbstständige außerhalb der Personalberatung launchen.  

Mit mir an deiner Seite, kriegst du einen Businesspartner, der dein Modell prüft und dir hilft es zu skalieren. Damit du dich auf das konzentrierst, was dir wirklich Spaß macht und du, wie ich, deinen Traum verwirklichen kannst.

 

CEO      

Muila Swele

Diese Irrtümer halten dich zurück und stehen deinen Erfolg im Weg:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. 

Ich brauche mehr Erfahrung, um selbstständig zu werden.

 

Ich muss etwas Neues erfinden, das ich verkaufen kann.

 

Selbstständig zu sein ist unsicher, weil man nicht so gut versichert ist.

Nichts davon ist wahr! 
Was du hier findest sind ein Haufen Ausreden und Phrasen, die man oft aus dem Umfeld hört - besonders von Menschen, die seit jeher in Festanstellung arbeiten.

Du willst dir nichts erzählen lassen?
Dann überzeug dich selbst!

Selbstständigkeit und Familienplanung passen nicht zusammen.

Es ist gerade einfach nicht der richtige Zeitpunkt, um in die Selbstständigkeit zu starten.

Das geht vermutlich sowieso schief - es gibt doch schon alles.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.